Hi! Wir sind Sabrina & Markus

Seit 1971 auf diesem Planeten unterwegs

Seit 26 Jahren ein Paar

Seit 25  Jahren Eltern

Seit 24 Jahren verheiratet

Seit 23 Jahren Eltern von 2 Kindern

2018 stellen wir unser Leben komplett auf den Kopf

2019 beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Warum Travelling Soulmates ?

Von Anfang an lief bei uns wenig nach Plan - haben uns jedoch den vielen Herausforderungen des Lebens gestellt und sie bis jetzt gemeistert, durchlebten Höhen & Tiefen. Gingen Hand in Hand durch die Hölle und erlebten himmlische Zeiten. Waren stets füreinander da, haben uns gegenseitig unterstützt. Haben uns verletzt, belogen & betrogen - sind daran gewachsenjeder für sich & auch gemeinsam als Paar...

Wir gingen durch dick & dünn und auch heute noch können wir von ganzem Herzen sagen:"Ja, wir sind nach wie vor gerne zusammen und möchten unsere Zeit gemeinsam verbringen, immer weitergehen und Neues entdecken & ausprobieren."     Soulmates eben...

... und weil wir ab 2019 zu Langzeit-Reisenden werden  -  Travelling Soulmates

Wir stellen uns ganz kurz vor
(Mouseover)

Why We're Great >

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 travellingsoulmates