Hi. Ich bin Sabrina.

Mit Narben kenn ich mich aus - egal ob sichtbare Narben oder seelische Narben - ich hab beiderlei.

 

Warum nenne ich mich gebranntes Kind? Weil ich seit meinem 10. Lebensjahr nach einem schweren Unfall Brandnarben an Gesicht, Hals und Hand habe und weil ich damit weitere, vom Leben gebrannte Kinder, direkt ansprechen möchte.

Meine Soulmission

 

Dich als gebranntes Kind darin zu unterstützen,

🔥 in deinen persönlichen Themen weiterzukommen,

🔥 seelischen Schmerz & Leid zu überwinden,

🔥 in deine eigene natürliche Kraft zu finden und

🔥 dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

 

Deine Themen sind

🔥 Mobbing

🔥 Schicksalsschlag

🔥 Andersartigkeit

🔥 Minderwertigkeitskomplex

🔥 Sinn-/Lebens-Krisen

Dann könnte es dich interessieren, was ich zu bieten habe. Hier sind wir gebrannte Kinder unter uns. Schön, dass du zu mir gefunden hast &

herzlichst willkommen auf meinen Seiten.

"In jedem gebrannten Kind

steckt ein Held/eine Heldin.

Lass uns den Held in dir wecken!

In jedem gebrannten Kind

steckt eine weise Botschaft.

Lass uns ihr gemeinsam Leben einhauchen!

In jedem gebrannten Kind

steckt ein wertvoller Schatz.

Lass uns ihn gemeinsam bergen!"

                                  - Sabrina - 

Bist auch du ein vom Leben 'gebranntes Kind' und
🔥 kommst in deinen Themen einfach nicht richtig weiter?
🔥 Du weisst nicht, wo du anfangen sollst?
🔥 Oder du wünschst dir von Zeit zu Zeit einen inspirierenden Impuls, damit es wieder etwas vorwärts geht bei dir?
Ich hab selber ganz viele herausfordernde, gar niederschmetternde Lebensphasen und schicksalhafte leidvolle Ereignisse durchlaufen.
Der schwere Unfall als 10jährige war nur der Anfang eines spannenden und sehr lehrreichen Lebenswegs.
Mir gelang es immer wieder, aufzustehen, reich an neuen Erkenntnissen über mich und das Spiel des Lebens. Resilienz ist eine meiner absoluten Stärken.
All meine selbst gemachten Erfahrungen, all meine Erkenntnisse, mein Wissen, Methoden, Tools & Techniken aus Bücher, besuchten Vorträgen, Weiterbildungen und Ausbildungen der letzten 30 Jahre fliessen mit ein in mein ganz individuelles Angebot für DICH! 
Deine Wünsche
Du wünschst dir eine Ansprechperson
🔥 die dir in erster Linie zuhört,
🔥 dich mit deiner ganzen Geschichte ernst nimmt und
🔥 die Absicht hat, dich wahrhaftig zu unterstützen?
🔥 Eine Person, die Klartext spricht und dir Lösungsansätze aufzeigt und
🔥 Impulse liefert, damit du Schritt für Schritt vorwärts kommst?
🔥 Eine Person, die zwar vom Leben gezeichnet und lebenserfahren ist, ohne den Humor und die positive Einstellung zum Leben verloren zu haben und eine gute Portion Selbstironie mitbringt?
🔥 Jemand mit einem guten Gespür und Einfühlungsvermögen für deine aktuelle Lage?
Meine Wünsche
Ich unterstütze Menschen, die
🔥 eine schwere Zeit durchmachen oder hinter sich haben
🔥 den Dingen wirklich auf den Grund gehen möchten
🔥 bereit sind, sich mir gegenüber zu öffnen
🔥 sich weiter entwickeln und wachsen möchten und 
🔥 offen und bereit sind, Anpassungen in ihrem Denken & Handeln vorzunehmen, damit die gewünschten Änderungen im Leben passieren können.
Falls du bei den letzten beiden Absätzen ständig mit dem Kopf genickt respektive dein Herz gehüpft ist  -  BINGO!
Ich brenne darauf, dich kennen zu lernen! 
Denn meine Zeit und meine Gabe möchte ich ausschliesslich Menschen zur Verfügung stellen, die ernsthaft weiterkommen möchten und somit auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten.
Menschen, die ständig Ausreden haben, den Fehler stets bei den anderen suchen oder einfach nur ihren Müll abladen und ihre Probleme behalten möchten, sind hier definitiv am falschen Ort.

© 2018 travellingsoulmates