• Sabrina

Hochzeitstag - vor 24 Jahren haben wir JA gesagt!

❤️ 15.09.1995 ❤️ heute vor 24 Jahren haben wir JA gesagt - offiziell und vor dem Gesetz.

JA zu uns und einer gemeinsamen Zukunft hatten wir beide im Herzen schon viel früher gesagt - spätestens seit dem Zeitpunkt, als wir im Frühsommer 1993 erfuhren, dass wir mit unserer ersten Tochter Julia schwanger waren!!


In diesen 24 Jahren haben wir vieles erlebt, Up’s & Down’s, Erfreuliches und Enttäuschendes, Ungeplantes und Prägendes. Wir haben uns verändert und entwickelt - innerlich wie äusserlich. Durch all die Jahre ist eines jedoch gleich geblieben: das gegenseitige JA zum Partner und die Lust, das Leben nach wie vor miteinander zu erleben.


Wir sind bereit für neue Abenteuer, uns stets neu zu erfinden, andere Lebensformen ausserhalb der Gesellschaftsnormen auszuprobieren, unsere Träume weiterhin umzusetzen - jeder alleine für sich oder gemeinsam, ferne Länder bereisen und trotzdem bedingungslos für unsere beiden wundervollen Girls da sein, wenn sie uns brauchen.


👧Julia war es damals im 1993, die unser Leben neu aufgemischt und uns damals als junge Familie und auch als Paar zusammengeschweisst hat - und Julia ist es auch nun im 2019 wieder, die uns mit der Geburt ihrer entzückenden Tochter Emilia 🎀 vor 2 Wochen und somit unserem ersten Grosskind erneut unser Leben wieder neu aufmischt und uns in eine neue, uns noch unbekannte Dimension der Liebe hebt…


Wir sind gespannt, wie sich die Ankunft des neuen Familienmitgliedes Emilia auf unsere Zukunftspläne und das Langzeitreisen auswirken wird… wie immer: unser Leben ist voller Überraschungen und wie immer sind wir offen für alles, bleiben flexibel und nehmen es, wie es kommt.💪🏼


Das Leben ist schön und niemals langweilig!✌🏽


👉🏽Zur Bildstrecke von oben links nach unten rechts: Titelbild 2019 / Oman Foto 02 2015 / Komodo Foto 03 2014 / Ägypten Foto 04 2013 / at home Foto 05 2010 / at home Foto 06 2008 / Luzern Foto 07 2005 / Bali Foto 08 1995 / Hochzeitstag Sabrina solo > Markus wollte sich nicht zeigen




© 2018 travellingsoulmates